Die neuen Schreibcamp-Termine!

Auch im Jahr 2020 wird wieder fleißig geschreibcampt:

Der Termin für das sechstägige Seminar ist nunmehr gesichert. Es läuft von Dienstag, 28. April bis zum Sonntag, 3. Mai 2020.
Diesmal habe ich die beliebte Fantasy- und SF-Autorin Uschi Zietsch alias Susan Schwartz als Co-Moderatorin mit dabei. Hier geht’s zur Homepage der Autorin
Und hier gibt es die Teilnahmebedingungen sowie alle wichtigen Informationen zum Download: Anschreiben Schreibcamp Frühjahr 2020. Das Thema bei diesem Camp ist „Welten- und Figurenbau“.

Vermutlich von Donnerstag, 11. Juni bis Sonntag, 14. Juni 2020 findet ein Schreibcamp in Eggenburg statt, das als Vorbereitung für die „Zeitreise ins Mittelalter“ dient, dem größten Mittelalterfest in Eggenburg (12. September), Dort sollen die während des Seminars erarbeiteten Texte präsentiert werden. Eine Jury kürt den Autor der besten Geschichte zum 3. Eggenburger Stadtschreiber.

Das siebentägige Seminar im Herbst 2020 vom 26. Oktober bis 1. November 2020 ist ebenfalls in Vorbereitung. Ich freue mich, erstmals mit meiner Kollegin Madeleine Puljic zusammenarbeiten zu dürfen, die in den letzten Jahren als Autorin einen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat. Hier geht es zu Madeleines Homepage: Homepage Madeleine Puljic

Noch nicht terminlich fixiert ist ein dreitägiges Kurz-Schreibcamp über ein Wochenende im Sommer.

Weitere Fragen zu diesem und allen anderen Camps beantworte ich gerne via Mail: scrapid@gmx.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s