Die neuen Schreibcamp-Termine!

Auch im Jahr 2020 wird geschreibcampt:

Anm: Nach derzeitigem Stand (9. Juli 2020) findet dieses Schreibcamp statt. Die genauen Bedingungen (Maskenpflicht, Babyelefantenabstand etc) , unter denen das Seminar stattfindet, werden den Teilnehmern zeitnah mitgeteilt.

Das sechstägige Seminar Herbst 2020 findet von  Di, 27. Oktober bis So, 1. November 2020 statt. Als Seminarleiter-Unterstützung habe ich diesmal zwei starke Frauen mit dabei: Ich darf Uschi Zietsch vulgo Susan Schwartz (PERRY RHODAN, Elfenzeit, Die Chroniken von Waldsee) an den ersten fünf Tagen des Seminars begrüßen.  Madeleine Puljic (PERRY RHODAN Neo, Noras Welten, Die Reise der Celeste) hilft mir während der letzten vier Tage. Zeitweise stehen also drei SeminarleiterInnen gleichzeitig zur Verfügung. Intensiver geht’s wohl kaum.

Hier geht es zu Madeleines Homepage: Homepage Madeleine Puljic

Hier findet sich Uschis Homepage: Homepage Uschi Zietsch

Es gibt noch Restplätze fürs Seminar. Weitere Fragen zu den Teilnahmebedingungen beantworte ich gerne via Mail: scrapid@gmx.at

 

Für das Frühjahr 2021 ist ebenfalls ein Schreibcamp geplant, und zwar wieder einmal mit Bestseller-Autor Andreas Gruber, der mich zum insgesamt dritten Mal als Co-Schreibcampleiter beehrt.  Als Termin haben wir die zweite oder dritte Märzwoche festgelegt. Den genauen Terminplan gibt es vermutlich im Frühherbst (leider spielt halt auch Corona bei der genauen Planung eine Rolle.

Das Frühjahrs-Schreibcamp 2021 soll ebenfalls sechs Tage dauern. Über die Mail-Adresse scrapid@gmx.at ist eine unverbindliche Voranmeldung möglich, natürlich beantworte ich auch gerne generelle Fragen zu diesem Camp.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s