Die neuen Schreibcamp-Termine

Auch im Jahr 2021 soll geschreibcampt werden:

Anm: Nach derzeitigem Stand (27. Jänner 2021) findet dieses Schreibcamp statt. Die genauen Bedingungen (Maskenpflicht, Impfung etc) , unter denen das Seminar stattfindet, werden den Teilnehmern zeitnah mitgeteilt.

Das sechstägige Seminar Frühjahr 2021 findet von  Di, 13. April bis So, 18. April 2021 statt. Als Seminarleiter-Unterstützung habe ich diesmal wieder den Bestseller-Autor Andreas Gruber mit dabei (agruber.com)

Es gibt derzeit nur noch Plätze auf der Warteliste für dieses Seminar. Weitere Fragen zu den Teilnahmebedingungen beantworte ich gerne via Mail: scrapid@gmx.at

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s