Die neuen Schreibcamp-Termine!

Auch im Frühjahr 2020 wird wieder geschreibcampt:

Der Termin für das fünftägige Seminar ist noch nicht ganz gesichert. Vermutlich läuft es vom Dienstag, 28. April bis zum Samstag, 2. Mai 2019.
Diesmal habe ich die beliebte Fantasy- und SF-Autorin Uschi Zietsch vulgo Susan Schwartz als Co-Moderatorin mit dabei. Hier geht’s zur Homepage der Autorin
Unverbindliche Anmeldungen für dieses Camp können bereits jetzt via Mail und völlig formlos an mich geschickt werden: scrapid@gmx.at

Das siebentägige Seminar im Herbst 2020 ist ebenfalls bereits in Vorbereitung. Geplant ist die Zusammenarbeit mit einer Kollegin, die ich bei meinen Schreibcamps kennengelernt habe – und zwar als Teilnehmerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s