Gottbettler & Co

Hier werde ich in loser Folge über mein Fantasy-Projekt berichten, das unter dem Titel „Der Gottbettler“ im Oktober 2013 auf den Buchmarkt kommen wird. Nebst Hintergrundberichten wird’s auch Textschnipsel aus meinem Buch geben, Bildberichte, womöglich auch ergänzende Kurzgeschichten, die Vorstellung von handlungsrelevanten Personen, Hintergrundberichte über die Erstellung des Manuskripts … kurzum: Ich plaudere über alles, was mir zum „Gottbettler“ einfällt. Das Buch ist bereits vorbestellbar. Die ISBN-Nummer lautet: 978-3442269426, kosten tut das gute Ding 14 Euro. Über den Preis der ebook-Version kann ich leider noch nix sagen.

Es ist dies mein erstes längeres Manuskript mit Fantasy-Touch. Davor gab es „Turils Reise“ (2009) und „Plasmawelt“ (2011)  in Taschenbuch-Format. Beide sind dem Science Fiction-Genre zuzuordnen und beide sind bei Heyne/Randomhouse erschienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s