Gottbettler & Co

Hier werde ich in loser Folge über meine eigenständigen Fantasy- und SF-Berichte berichten.

Im Oktober 2013 kam mein erstes Fantasy-Werk unter dem Titel Der Gottbettler (nur noch als Ebook oder gebraucht erhältlich) auf den Buchmarkt . Es war dies mein erstes längeres Manuskript mit Fantasy-Touch. Danach folgten Der unrechte Wanderer sowie König in Ketten. Beide Bücher sind 2015 erschienen.

Nebst Hintergrundberichten werde ich in loser Folge Textschnipsel aus meinen Büchern öffentlich machen, Bildberichte, womöglich auch ergänzende Kurzgeschichten, die Vorstellung von handlungsrelevanten Personen, Hintergrundberichte über die Erstellung des Manuskripts … kurzum: Ich plaudere über alles, was mir zum „Gottbettler“ und den Nachfolgeprojekten einfällt.

Davor gab es „Turils Reise“ (2009) und „Plasmawelt“ (2011)  in Taschenbuch-Format. Beide sind dem Science Fiction-Genre zuzuordnen und beide sind bei Heyne/Randomhouse erschienen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s