Drei-Tages-Schreibcamp in Eggenburg

Vorneweg: das Seminar in Eggenburg ist ausgebucht, sorry!

Endlich ist es offiziell: Ich veranstalte von Freitag, 15. bis Sonntag, 17. Juni 2018 ein Schreibcamp in Eggenburg im Waldviertel/Ö. 

Dieses Schreibcamp steht in Zusammenhang mit dem Eggenburger Mittelalterfest Zeitreise ins Mittelalter (8. – 9. September 2018), gesucht werden die/der Eggenburger Stadtschreiber.

Um die wichtigsten Infos vorweg zu nehmen: Das Seminar ist auf acht Teilnehmer beschränkt. Das Seminar und die Unterkunft sind gratis. Einzig für Anreise und Verköstigung müssen die Teilnehmer selbst zahlenThematisch werden Storys aus dem Bereich Historischer Roman oder Fantasy gesucht, die dann bei der „Zeitreise ins Mittelalter“ vorgetragen werden sollen. Beim Schreibcamp im Juni arbeiten wir gemeinsam an diesen Geschichten. Gesucht werden vor allem spannende, originelle, eigenständige Storys, die sich um das Thema Wanderschaft drehen.

Alles Weitere findet sich in der Ausschreibung, die hier zum Download bereitsteht:

Schreibseminar Eggenburg

Gibt’s noch Fragen? Wenn ja, dann formuliert sie bitte im Kontaktformular meiner Homepage oder schreibt mir ein Mail: scrapid@gmx.at

 

 

Die Bilder sind allesamt © Verein zur Erforschung des Mittelalters in Eggenburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s