Seltsames

Was hier Platz finden soll – darüber bin ich mir selbst noch nicht im Klaren. Dies ist sozusagen meine Joker-Seite. Ich bitte um etwas Geduld.

Ergänzung am 11. Juni 2012: Oh ja, allmählich hab ich so etwas wie einen Plan. Mag sein, daß in nächster Zeit hier ein bißl was über meine Obsessionen reinkommt, die nix mit der Schreibarbeit zu tun haben. Da geht’s dann um Comics, ums Motorradfahren, vielleicht um Überraschungsei-Inhalte und warum ich sie mittlerweile hasse, ums Sammeln ganz allgemein, um Wien, die Stadt, in der man es eigentlich nicht aushalten kann, aber woanders eigentlich auch nicht, wie es Helmut Qualtinger mal so oder ähnlich formulierte. Es geht also um Persönliches.

Ergänzung am 25. Juni 2012: Ab heute beginne ich mit einer Serie von Interviews. Zu Wort kommen keinesfalls nur Leute aus der Buchbranche, sondern auch Personen, mit denen ich privat zu tun habe und die ich interessant finde. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s