Presseschau

Da und dort wird über meinen Fantasy-Schmöker „Der Gottbettler“ berichtet.

– In der Nautilus – Abenteuer und Phantastik, Ausgabe 115, finden sich ein paar Absätze zu meinem Buch. Eigentlich handelt sich’s um ein kurzes Interview, das als normaler Text veröffentlicht wurde. Hier wird man fündig: http://www.abenteuermedien.de/images/pageflip/n115/index.html (Seite 51), oder aber man kauft das immer wieder lesenswerte Heft in der gutsortierten Trafik/am Kiosk.

– Anfang Oktober 2013 erscheint Ausgabe 52 der Fachzeitschrift phantastisch! mit einem längeren Interview zum Thema „Gottbettler“, dabei wird auch ein bißl gespoilert. Die „phantastisch!“ kann ich ohnedies nur empfehlen. Hier gibt’s ein paar Infos zur Nummer 52: http://www.phantastisch.net/aktuell.htm

– Auf dem Netz-Portal Phantastik-News geben zweimal im Jahr die Redakteure der großen deutschsprachigen Fantasy- und SF-Verlage ihre persönlichen Empfehlungen zu eigenen Verlagsprodukten ab. Ich bin diesmal mit dabei, freu!  http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=7419:top-hits-die-highlights-der-kommenden-monate&catid=50:forum&Itemid=70 

– Auf der PERRY RHODAN-Homepage erschien am 10. Oktober 2013 ein netter Kurzbericht zum „Gottbettler“: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/michael-marcus-thurner-und-sein-gottbettler.html

– Am 22. Oktober veröffentlichte Andrea Bottlinger vom Dorian Hunter-Forum ein Interview mit mir, in dem es unter anderem um den „Gottbettler“ ging: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/michael-marcus-thurner-und-sein-gottbettler.html

– Für die Leserkontaktseite des PERRY RHODAN-Romans Nr. 2722 interviewte mich Arndt Ellmer.

– Die Online-Rezension eines Lesers, den ich nicht ganz überzeugen konnte, mit drei von fünf Sternen:  http://www.captain-fantastic.de/buchkritik-der-gottbettler/

– Eine Blog-Rezension, bei der ich mich persönlich sehr gut verstanden fühle, mit vier von fünf Sternen: http://asaviels.blogspot.co.at/2013/11/rezension-michael-m-thurner-der.html#links

– Ebenfalls gut fällt diese Besprechung aus, mit vier von fünf Sternen: http://bucherwelten.webnode.com/news/rezension-der-gottbettler-michael-marcus-thurner/

– Auch hier ist man zufrieden mit dem „Gottbettler“, vier von fünf Sternen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/rezension-der-gottbettler-von-michael.html

– Bei der Rezension auf der Homepage mit der Bezeichnung „Fusselige Bücherwürmer“ bekomme ich vier von fünf – na, was schon: Bücherwürmer: http://fusseligebuecherwuermer.blogspot.co.at/2013/11/rezension-der-gottbettler-von-michael-m.html

– Ist zwar eine Wiederholung, ich führ’s der Vollständigkeit halber trotzdem an: Drei der obgenannten Bloggerinnen haben ihre Meinung auch bei lovelybooks.de veröffentlicht.  https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Marcus-Thurner/Der-Gottbettler-1054793798-w/

– Den Geschmack dieses Rezensenten hab ich ganz offenbar nicht getroffen: http://www.fantasybuch.de/rezension/michael-marcus-thurner-der-gottbettler.html?ID=1623

–  Bei der Fach-Buchhandlung „Otherland“ bekomm ich eine Kurz-Rezi: http://otherland-berlin.de/auslese-fantasy-leser/items/978-3-442-26942-6.html

– Auf amazon haben sich mittlerweile auch schon Kommentare angesammelt. Einige stammen übrigens von Blogerinnen, die ich weiter oben genannt habe. http://www.amazon.de/Der-Gottbettler-Michael-Marcus-Thurner/dp/3442269423/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1367935583&sr=1-1

In dieser Kurz-Rezi ist sich jemand nicht ganz sicher. Ich bekomme Zuckerbrot und Peitsche für den „Gottbettler“: http://www.hydorgol.de/?p=1005

Eine euphorische Rezension, bei der ich rote Wangen bekomm, findet sich hier: http://www.kultplatz.net/rezensionen/buecher-2013/michael-marcus-thurner-der-gottbettler/

Auch diese Kritik ist einfach nur stark: http://fantasie-und-traeumerei.blogspot.de/2014/01/der-gottbettler-michael-marcus-thurner.html

(Wird fortgesetzt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s