Schattenlord

Advertisements

2 thoughts on “Schattenlord

  1. ich lese gerade den zweiten band von schattenlord, leider finde ich da viele ungereimtheiten, auf der einen seite ist das so und auf der nächsten stimmt es nicht mehr, das ist schade und von mmt bin ich das gar nicht gewohnt, ich lese auch perry rhodan und da stimmt immer alles, bin mal gespannt wie es bei schattenlord weiter geht.

    • Servus Gabi,

      hm, Schattenlord ist für mich schon ziemlich lange her. Es würde mich allerdings wundern, wenn es frappante Unstimmigkeiten gäbe. Wenn ich mal einen Fehler mache – was ja immer wieder vorkommen kann – gibt es noch ein Lektorat und Testleser, die den Text sorgfältig durcharbeiten und korrigieren.
      Tut mir leid, daß es für Dich nicht so gepaßt hat …

      Schöne Grüße,

      Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s