Das Projekt meines Lebens (IV) – und die PERRY RHODAN Online-Woche

Ich blogge seit etwa einem halben Jahr immer wieder drüber: Ich arbeite auf das „Projekt meines Lebens“ hin. Ich hab schon den einen oder anderen Hinweis gegeben, worum es dabei gehen könnte. Dennoch bin ich mir sicher, daß ihr bis jetzt nicht erraten habt, was ich eigentlich vorhabe.

Ursprünglich wollte ich bei einem Panel beim Garching-Con über mein Projekt reden, und zwar unter dem Titel Alte Eisen auf Reisen. Das Corona-Virus hat den Con ja leider gekillt, seufz. Glücklicherweise ergibt sich nun für mich eine andere Gelegenheit, darüber zu plaudern. Und zwar im Rahmen der PERRY RHODAN Online Woche.

Die PERRY RHODAN Online Woche ist eine Veranstaltung, die vom Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch initiiert wurde und die die Unterstützung der PERRY RHODAN Fan-Zentrale genießt. Fast alle Autoren der Serie werden vom 13. – 19. Juli für Diskussionen zur Verfügung stehen. Mein Panel findet am Mittwoch, 15. Juli um 20 Uhr statt – und ich habe vor, diese Gelegenheit schamlos auszunützen.
Klar, ich werde auch zur aktuellen Handlung der PERRY-Serie Stellung nehmen. Aber seht mir bitte nach, daß ich zuallererst über mein Projekt sprechen werde. Zumal es einen sehr deutlichen PERRY RHODAN-Bezug aufweist …

Ich würde mich sehr, sehr freuen, so viele Teilnehmer wie möglich bei meinem Panel begrüßen zu dürfen. Ich denke doch, daß ich euch überraschen kann – und daß euch mein Projekt interessieren wird.

Wie könnt ihr nun an dem Video-Chat mit mir teilnehmen?
Geht bitte auf diese Seite: Anmeldung Chat mit Michael, füllt Namen sowie Email-Adresse aus und wählt (mindestens) die Programmpunkte „Alte Eisen auf Reisen – Michael Marcus Thurner“ sowie „Offener Chat“ aus. Ich werde im ersten Teil hauptsächlich über mein Projekt reden. Sollte die Zeit zu kurz werden, um noch über andere PERRY-Inhalte zu sprechen, werde ich dies beim offenen Chat nachholen.

Ich weiß, die Hemmschwelle ist doch recht groß bei derartigen Anmeldungen. Aber ich denke, daß es sich auszahlen wird. Zumal sich Roman Schleifer als Moderator und Ideengeber der Online-Woche einen Haxen ausreißt, um eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Möchtet ihr auch andere Programmpunkte der PERRY RHODAN Online Woche besuchen und mit Autorenkollegen live plaudern, so seht euch doch bitte hier um: Gesamtprogramm Online Woche (Achtung, es sind mit Stand 9. Juli noch nicht alle Panels besetzt).
Unter anderem stehen Wim Vandemaan, Christian Montillon Uschi Zietsch, Leo Lukas, Michelle Stern, Andreas Eschbach, Verena Themsen, Kai Hirdt und Rüdiger Schäfer für Gespräche zur Verfügung, um nur ein paar Ehrengäste zu nennen.

 

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Michael J. sagt:

    Sehr interessanter Abend. Ich bin schon auf die weiteren Details gespannt.

    1. mmthurner sagt:

      Kommt schon, kommst schon. Ich sitz bereits dran am Artikel. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s