Lesung

Verflixt – habe ich in meinem Blog denn noch gar nicht auf meine Lesung mit Marlene von Hagen hingewiesen?

Alsdann: Am 30. September lesen wir aus beide aus dem gemeinsam geschriebenen PERRY RHODAN-Roman Nummer 3026 (Atlan und die Kristallsklaven). Anschließend wird Marlene aus ihrem Fantasy-Buch Die Schicksalsknüpferin vortragen. Natürlich beantworten wir gerne Fragen, plaudern über die gemeinsame Arbeit, geben Autogramme.

Ort des Geschehens ist die karitative Buchhandlung Books4life, Skodagasse 17 (im Keller) im 8. Wiener Bezirk. Beginn ist 18 Uhr.
Im Buchladen gibt es übrigens wohlfeile Bücher zu erwerben, ich habe mich selbst dort schon bedient. Der Laden ist klein, aber fein – und der karitative Hintergrund spricht mich besonders an. Die Einnahmen werden Einrichtungen wie Amnesty International, Weißer Ring oder Gruft zur Verfügung gestellt. Den Eintritt zur Lesung gibt’s gegen eine freie Spende (der Richtwert liegt bei 3 Euro aufwärts).

Marlene und ich freuen uns auf viele, viele Zuhörer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s