BAD EARTH-Sammelbände

Anfangs der Zweitausender-Jahre wurde die Heftromanserie BAD EARTH erstmals publiziert. Ich durfte mir dort meine ersten Sporen verdienen und neben renommierten Kollegen wie Expo-Autor Manfred Weinland, W.K. Giesa, Claudia Kern, Susan Schwartz, Alfred Bekker, Achim Mehnert und anderen an der Serie mitwirken.
Ab Ende 2017 wurden die Romane auch in eBook-Form sukzessive veröffentlicht. Die Heftserie  wurde – leider – mit Band 45 bei Bastei eingestellt (und anschließend in Buchform beim Zaubermond Verlag fortgesetzt). Sie ist also kurz, knackig und überschaubar – und sie hat jede Menge interessante Ideen zu bieten, für die Manfred Weinland verantwortlich zeichnet. Ich empfehle die Serie gerne weiter und bin stolz drauf, daß ich daran mitarbeiten durfte.

Rein zufällig habe ich erfahren, daß die Romane nun auch in eBook-Paketform angeboten werden. Band 1, der die Romane 1 – 5 umfaßt und einen Sonderpreis bekommen hat, wurde vor einigen Wochen auf den einschlägigen Download-Portalen gelistet. Band 2 mit den Romanen 6 – 10 erscheint Anfang August, danach geht’s im Monatsrhythmus weiter.
Ich hätte das halt gerne vom Verlag gesagt bekommen. Dann hätte ich schon früher darauf hinweisen können.
Seufz.

Die BAD EARTH-Sammelbände sind also auf den meisten Portalen käuflich zu erwerben. Ich verlinke hier auf den PERRY RHODAN-Shop, der die Romane ebenfalls im Programm hat: BAD EARTH Sammelband 1
Und bitte nicht irritieren lassen:  Der Begriff „Science Ficiton“ wurde in alle Portale falsch reinkopiert.
Nochmals seufz.

Abgesehen von diesem (formalen) Ärgernis erwarten den Käufer ungewöhnliche und spannende Inhalte um gutes Geld. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das kann ich nur bestätigen. BE gehörte zu den ersten Serien, die ich von Anfang an lesen konnte und in gewisser Weise mein erster Kontakt mit Sci-Fi. Und Scifiton wäre doch ein cooler Alien-Name.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s