Das Titelbild zu PERRY RHODAN 2967

Weil das Titelbild zu meinem nächsten PERRY RHODAN-Roman „Das zweite Terra“ (erscheint Ende Juni 2018) gar so schön ist, möchte ich’s hier mal ohne Schriftzüge und Logo online stellen. Das Cover stammt von Dirk Schulz, wie (fast) immer haben wir uns im Vorfeld darüber ausgetauscht.

Perry_2967

Für mich ist es eines der schönsten, das während unserer langjährigen Zusammenarbeit entstanden ist. Ich mag die Farbkompositionen und die Lebendigkeit des Bildes, es ist auch sehr „wuchtig“. Und es hat einen besonderen künstlerischen Touch.
Dirk hat die Vorschläge, die ich ihm gemacht habe, ein wenig interpretiert. Itüpfelreiter werden beim Lesen des Romans monieren, daß nicht jedes Detail in der Darstellung mit meinem Text übereinstimmt. Aber damit kann ich gut leben.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Ich finde das Bild total super! (y)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s