Ben Calvin Hary erklärt PERRY RHODAN

am

Ben, den ich von einer Zusammenarbeit bei MADDRAX ein bißl kenne, plaudert in einem sehr nett aufbereiteten Videoclip über PERRY RHODAN. Das ist humorvoll und überzeugend gemacht, Ben kommt extrem sympathisch rüber – und Leute, die überhaupt keine Ahnung von PERRY haben, bekommen mal aufgezählt, was die Serie eigentlich alles kann.

Dieser Videoclip ist um Längen besser als alles, was bislang von der RHODAN-Redaktion via youtube in die Welt hinausgestrahlt wurde. Wenn sich also jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis fragt, was ich denn wirklich so tue, wo ich doch behaupte, tatsächlich vom Schreiben zu leben: In dem Videoclip bekommt er einen guten ersten Einblick in die PERRY-Welt vermittelt.

Alsdann: Anschauen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s