Bilder vom Herbst-Schreibcamp 2017

Es wird fleißig geschrieben, gearbeitet und gelitten. Noch sind meine Teilnehmer guter Dinge, auch wenn ich mich bemühe, das Schmerzlevel hochzuhalten. Ich werde sie schon noch kleinkriegen …

Um mal ernst zu werden: Ich freue mich, daß meine Schreibgruppe so gut funktioniert und mit viel Herz bei der Sache ist. Wir üben , plaudern über Theoretisches zum Schreibberuf, Leo Lukas betreibt Detailkritik an Manuskripten, ich gebe allgemeine Tipps. Alles läuft so, wie ich es mir erhofft hab. Sehr fein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s