Der Traum von Chittagong

51xnb8fcflDer Traum von Chittagong wird zwar erst am 23. Jänner 2017 zum Download auf den üblichen Portalen bereit stehen – aber schon jetzt freu ich mich über eine (eBook-)Veröffentlichung mit einem wunderschönen SF-Titelbild.
Die Story ist eine Ergänzung zu meinem PERRY RHODAN NEO-Roman mit der Nummer 39 (Der König von Chittagong) und wurde bereits in der PERRY RHODAN Platin-Buchausgabe Nr. 10 abgedruckt. Bald gibt’s die Geschichte also auch als Einzelwerk.
Ich hab mich im „Traum von Chittagong“ übrigens mit einem sozialkritischen Thema beschäftigt und es mit einer Action-Handlung verwoben. Ein Spagat, der gar nicht so leicht war; aber ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s