Die neue NEO-Autorin

madeleinepuljicEs ist immer wieder schön, Erfolgsgeschichten erzählen zu dürfen. Umso mehr, wenn sie mit meinen Schreibcamps im Zusammenhang stehen.

Madeleine Puljic ist Teil einer dieser Erfolgsgeschichten. Die in Oberösterreich geborene Autorin ist seit geraumer Zeit als Self-Publisherin erfolgreich, vornehmlich in den Genres Fantasy und Science Fiction. (Wer mehr über sie und ihre Arbeiten wissen möchte – hier ist der Link zur Homepage: Madeleine Puljic)
Im Jahr 2014 tauchte Madeleine das erste Mal bei einem meiner Schreibcamps auf. Ich konnte ihr ein bißl was beibringen und sie auch persönlich näher kennenlernen – und sie kehrte in den darauffolgenden Jahren gerne wieder. Es war eine Freude, ihre Entwicklung mitzuverfolgen, ihren Enthusiasmus fürs Schreiben zu spüren. Wie sie Schritt für Schritt sich selbst und ihre Fähigkeiten als Autorin weiterentwickelte.

Und nun ist sie also bei PERRY RHODAN NEO gelandet. Ich bin schon gespannt, das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit Kai Hirdt in Band 134 lesen zu dürfen, der ab 4. November 2016 erhältlich ist – und freu mich riesig über ihre Erfolge.

 

 

(Das Copyright des Portrait-Bildes liegt bei Madeleine Puljic.)

 

 

 

Advertisements

One thought on “Die neue NEO-Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s