Der Zwanziger

Nach dem Con ist vor der Feier:
Bereits wenige Tage nach dem tollen Austria Con fand im Wiener „Hofbräu beim Rathaus“ ein regulärer PERRY RHODAN-Stammtisch statt, und er stand nochmals im Zeichen des zwanzigjährigen Bestehens. Ich hatte ein wenig Zeit und beschloß, kurz vorbeizuschauen – und blieb dann stundenlang an einem der Tische picken.

Es waren ungewöhnlich viele Gäste anwesend. Ich schätze, daß es beinahe 30 waren. Kann es sein, daß die Fans gar nicht genug von PERRY RHODAN bekommen? Das für den Stammtisch reservierte Zimmer war gerammelt voll, die Stimmung gut, es waren auch noch einige übriggebliebene Devotionalien vom Con käuflich zu erwerben.
dscn7008Ich bekam ein güldenes Ding überreicht, von dem ich noch nicht so richtig weiß, ob es sich tatsächlich um einen Zellaktivator handelt. Wurde denn jemals ein derart glänzendes Exemplar gefertigt, und warum ist das Ei bloß so verdammt groß? Wenn ich eines Tages wie Atlan den Aktivator in einer Gefahrensituation verschlucken muß, erstick ich ja glatt daran!

Jedenfalls war’s ein schöner Abend beim PERRY-Stammtisch im Kreis von Leuten, die ich bereits seit vielen, vielen Jahren kenne. Und ich entschuldige mich wie immer für die absolut gräßlichen Photos …

Advertisements

One thought on “Der Zwanziger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s