Austria Con

am

Den Großteil des Samstag hab ich beim Austria Con verbracht. Es gab viele Freunde und Bekannte zu begrüßen und Hände zu schütteln. Etwa 300 Fans fanden den Weg nach Wien, sie trugen viel zur extrem guten Stimmung bei.
Von früh bis spät lief Programm zum Phänomen PERRY RHODAN. Ich war zweimal eingesetzt. Am Nachmittag gemeinsam mit Leo Lukas bei einem Panel zum Thema „PERRY RHODAN und der Wiener Schmäh“. Am späteren Abend quetschte ich mich mit allen anwesenden PERRY-Autoren zusammen auf die Bühne; in der Gruppe stellten wir uns tapfer den Fragen der Fans.

Die Leute vom PERRY RHODAN-Stammtisch Wien haben sich einen oder gar zwei Haxn ausgerissen, um diese Veranstaltung zu einem Erfolg zum machen – und es ist ihnen eindrucksvoll gelungen. Chapeau!

img_1325img_1261img_1276img_1648img_1560

Die Photos stammen übrigens von Martin Steiner, danke!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andreas sagt:

    Tolle Bilder, ich freu mich schon auf Wien 🙂

  2. Danke für den Bericht und die schönen Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s