Schreibcamp mit Andreas Gruber

Gruber21Manche Entscheidungen müssen früh getroffen werden. So auch jene über das Fünf-Tages-Schreibcamp im Frühjahr 2017. Das Datum wurde mit 26. bis 30. April 2017 festgelegt – und ich habe diesmal einen ganz besonderen Mitstreiter an meiner Seite, nämlich Andreas Gruber.

Andreas ist als Bestseller-Autor im Thriller- und Phantastik-Genre bekannt und war in den letzten Jahren regelmäßig in den Buchverkaufs-Charts zu finden. (Im August erscheint übrigens sein neuer Thriller, Todesmärchen, beim Goldmann Verlag!)
Wer das Vergnügen hatte, ihn mal persönlich kennen zu lernen, weiß, daß Andreas ein ganz ein toller Mensch ist, der als Autor auch richtig viel zu sagen hat. Und der bereits Erfahrungen als Leiter von Schreibwerkstätten hat. Also freue ich mich sehr, gemeinsam mit ihm das Frühjahrs-Schreibcamp 2017 ausrichten zu dürfen. Dieses Seminar richtet sich übrigens ausschließlich an Schreibende, die bereits Erfahrungen als Autoren gesammelt haben.
Nähere Infos zu Andreas finden sich hier: Homepage Andreas Gruber.

Alles Weitere wie Seminar-Preise, Infos zum Ablauf, zur Unterkunft etc. werde ich in den nächsten Wochen bekanntgeben. Interessierte können sich gerne bereits jetzt bei scrapid@gmx.at formlos und völlig unverbindlich melden.

 

Das Bild ist Copyright Andreas Gruber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s