Frühjahrs-Schreibcamp

Eigentlich sieht es nach einem Winter-Schreibcamp aus, so, wie die Teilnehmer um den Ofen gruppiert sind. Die Kälte ist ungewöhnlich für diese Jahreszeit – was meine „Schüler“ aber nicht in ihrem Arbeitseifer bremst.

Nach dem Durchbesprechen der eingereichten Texte geht es heute ans Üben. Noch sind alle Teilnehmer zuversichtlich, noch …
Leo Lukas und ich harren bereits der Ergebnisse und freuen uns drauf, sie in der Luft zerreißen zu können. Die Texte, nicht die Schüler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s