Gewinnspiel beendet

am

DSCN6542Vor einigen Tagen hab ich ein kleines Gewinnspiel ausgeschrieben, gestern war Abgabe-Ultimo. Da der Andrang derjenigen, die meine drei Fantasy-Bücher in einem Paket gewinnen wollten, gar so groß war, hab ich kurzerhand beschlossen, nicht nur einen, sondern zwei der vielen, vielen Einsender glücklich zu machen. Meine jüngere Tochter hat in den Lostopf gegriffen und zwei Sieger ermittelt.

Je ein Exemplar von Der Gottbettler, Der unrechte Wanderer und König in Ketten gehen an

– Sarah S. aus Dresden sowie
– Christian H. aus St. Pölten

Danke an all jene, die mitgemacht haben – und viel Spaß beim Lesen den beiden Gewinnern.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s