Zu Gast beim Wiener PERRY-Stammtisch

Gestern war ich nach einigen Monaten wieder mal beim Stammtisch mit dabei. Leo Lukas ließ sich ebenfall blicken und dazu kamen fast 40 (!) PERRY-Fans. Da war echt was los, ein dauerndes Kommen und Gehen, ein Begrüßen und Verabschieden.
Ich hatte kaum Zeit, mit einzelnen Leuten länger als ein paar Minuten zu plaudern. Schade, aber ich kann mich halt auch nicht zerreißen.

Es gab übrigens einen Grund dafür, daß gestern so viele Fans im „Hofbräu zum Rathaus“ auftauchten: Ein KURIER-Reporter war samt Photograph zu Gast, die beiden arbeiten an einer Reportage über den PERRY-Stammtisch. (Der Kurier ist eine der größten österr. Tageszeitungen).

Jedenfalls war’s lustig, aufregend, durcheinander, hektisch, kunterbunt. Und ich hatte riesigen Spaß.

Die Photos stammen von Erich Loydl, ein herzliches Dankeschön dafür!

Advertisements

2 thoughts on “Zu Gast beim Wiener PERRY-Stammtisch

  1. Danke für den Kurzbericht mit den schönen Fotos! Solltest du einmal im Raum Köln einen PR-Stammtisch besuchen, bin ich sofort dabei 🙂
    Jetzt aber schnell PR 2846 weiterlesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s