Ja, ich will!

DSCN6542So. Zur Feier des Tages – mir ist heute ein Kopfballtor gelungen, wie es Horst Hrubesch nicht besser zustandegebracht hätte – verlose ich 1.400 Seiten Fantasy von mir. Sprich: Ich lobe meine Bücher Der Gottbettler, Der Wanderbalg und König in Ketten in einem großen Paket aus.
Wer es noch nicht weiß: Es handelt sich um Bücher aus dem Genre der Dark Fantasy, es kann also schon mal heftig zur Sache gehen

Alles, was Du zu tun hast, um möglicherweise der eine glückliche Gewinner zu werden, ist, ein Mail an die Adresse scrapid@gmx.at mit dem Betreff „Ja, ich will!“ zu schicken, Deinen Namen dazuzuschreiben – und aufs Glück zu vertrauen. Einsendeschluß ist Sonntag 6. März Mitternacht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 7. März informiert bzw. bekanntgegeben. Deine Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben oder -verarbeitet.

Viel Glück!

Advertisements

4 thoughts on “Ja, ich will!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s