Schreibcamp: Plätze frei!

10451117_757550090983777_5856397144759471685_n

Schreibcamp-Gruppe Herbst 2014

Das Neun-Tages-Schreibcamp im Herbst ist bereits gut gebucht, beim Fünf-Tages-Camp vom 27. April bis 1. Mai gibt es noch freie Plätze.

Das Schreibcamp richtet sich an all jene, die sich das Rüstzeug fürs Schreiben aneignen möchten, die das Schreiben als wichtiges Hobby betrachten, die mehr aus ihrem Hobby machen wollen.
Thematischer Schwerpunkt ist „Action“, es wird aber in erster Linie auf die Wünsche/Probleme der Teilnehmer eingegangen. Und es wird hart am eigenen Fortschritt gearbeitet, meist bis weit in die Nacht hinein.
Geeignet ist das Schreibcamp für Autoren aus allen Genre-Bereichen. Die Erfolge der Schreibcamps lassen sich messen: Bestseller-Autoren aus dem Buch- und Heftromanbereich waren  zu Gast, einige Besucher schafften den Umstieg ins Profi-Autorentum. Das Wichtigste für mich als Leiter ist aber, daß jeder Besucher mit dem Gefühl nach Hause fährt, verdammt viel gelernt zu haben.
Die wichtigsten allgemeinen Infos finden sich hier: Infos Schreibcamp 2016, die Anmelde-Unterlagen mit allen Details zum Download hier: Schreibcamp-Unterlagen 2016 (bitte auf der neuen Seite den Link anklicken).
arbeitsplatz-2-1280x720

Das Schreibcamp-Arbeitszimmer bei schönem Wetter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s