Eine lebenserhaltende Entscheidung

Es gibt ein Ergebnis zur Abstimmung, zu der ich vor etwa 36 Stunden aufgerufen habe. Überrascht war ich von der Zahl der Zugriffe auf meinen Blogeintrag. Ziemlich genau 300 Leute haben ihn gelesen – und insgesamt 59 abgestimmt, darunter auch die Autorenkollegen Marc A. Herren und Andreas Eschbach.

Es freut mich, sagen zu dürfen, daß Sheama da Zahrt, wie die junge Dame mit vollem Namen heißt, ihr Abenteuer überleben wird. Die Stimmenverteilung war eindeutig. Ich habe 42 „Leben“- und 17 „Tod“-Stimmen gezählt. Möge Sheama da Zahrt lange und glücklich leben.

Und danke all jenen, die mitgemacht haben!

 

Advertisements

One thought on “Eine lebenserhaltende Entscheidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s