Ausflug zum Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch

DSCN6343Fünf Mann hoch sind wir gestern zum allmonatlichen Stammtisch der PERRY-Fans nach Wien gefahren. Kai Hirdt hat seine niegelnagelneuen Autogrammkarten der Weltöffentlichkeit präsentiert, Leo Lukas kam auf einen Sprung vorbei, wir haben das eben erst ausgelieferte Model der STARDUST bewundert und eine Menge Hefte sowie Bücher signiert.

Da und dort wurde ein Bier gekippt – und ganz schön viel gelacht. Marc hat sich erfolgreich dagegen gewehrt, zu viel über die von ihm konzipierte Mini-Serie zu verraten. Naja, womöglich hat einige klitzekleine Andeutungen fallen lassen, aber ich hätte ihn schon zurückgehalten, bevor er über die Tochter von xy zu viel erzählt hätte …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s