Schreibcamp, Tag 1

Mehr oder weniger wortlos gibt’s hier einige Bilder vom Schreibcamp-Gelände. Schaut nicht soo schlecht aus, hm?
Die Teilnehmer sitzen bereits konzentriert an der Arbeit. Herrje, schauen die alle noch frisch und munter aus! Das wird sich hoffentlich im Laufe der kommenden neun Tage ändern.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sieht der junge Mann nur so aus wie Kai Hirdt oder ist er es selbst? Wenn die Herausgabe der Information nicht zu sehr den Datenschutz verletzt. 😉

    1. mmthurner sagt:

      Ja, das ist definitiv ein Kai Hirdt.

  2. Wusste ich es doch, dass mich meine Augen und vor allem die Brille nicht trügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s