Der Überlebenstrainer

borschGemeinsam mit PERRY RHODAN-Kollegen Frank Borsch hab ich das erste Schreibcamp im Schwarzwald veranstaltet. Er ist sozusagen mein Komplementär-Autor: Er ist sehr gut durchstrukturiert, arbeitet mit unterstützenden Web-Diensten, und versteht sich auf Zeitmanagement. Dinge, mit denen ich, ganz offen gestanden, nicht immer gut zurechtkomme.

Und nun gibt Frank sein Wissen erstmals gezielt weiter: Wie bekommt man all die Anforderungen ans Autorendasein unter einen Hut, wie überwindet man den inneren Schweinehund, wie ist das mit Termin- und Leistungsdruck?

Er nennt sein Seminar – aus gutem Grund – Überlebenstraining für Autoren. Termin für sein Seminar ist 4. – 6. März 2016. Weitere Infos gibt es hier: http://www.frankborsch.de/workshops/

Advertisements

One thought on “Der Überlebenstrainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s