Zweites Herbst-Schreibcamp fixiert

Mit großer Freude gebe ich bekannt, daß es kommenden Herbst zwei Schreibcamps geben wird.

Die Termine sind: 31. Oktober bis 8. November beziehungsweise 14. bis 22. November 2015.

Der erste Termin ist gut gebucht, es findet sich noch Platz für ein bis zwei Teilnehmer. Für den Kurs ab 14. November sind derzeit ausreichend Plätze verfügbar.

Ich weise darauf hin, daß diese Schreibcamps in erster Linie für fortgeschrittene Autoren gedacht sind. Es soll sehr intensiv an eigenen Texten gearbeitet werden. Ausreichend Schreib-Erfahrung wird vorausgesetzt.

Zusätzliche Infos, auch zu Unterkunft, Preisen, Camp-Ort etc., finden sich in der Menü-Leiste unter „Schreibcamps“. Bei Interesse an den Anmeldeunterlagen bitte scrapid@gmx.at anmailen, ich schicke die ausführlichen Infos gerne zu.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nachdem Oli Fröhlich mir da so von vorgeschwärmt hat, werde ich irgendwann auch mal zuschlagen. Dieses Jahr kriege ich es zeitlich allerdings nicht hin.
    Prinzipiell finde ich es aber ganz toll, das du so etwas machst. 🙂

    1. mmthurner sagt:

      Danke fürs Lob.
      Und es wird natürlich auch 2016 Schreibcamps geben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s