Ein winziger Vorgeschmack …

… soll das sein, auf einen Auftritt von mir in der Television. Bis dahin ist ja noch ein bißl Zeit – die Ausstrahlung findet erst Anfang März statt -, aber nachdem ich dieses nette Photo mit den PERRY RHODAN-Fans Peter Duelp sowie Andi Schmid erhalten hab, tu ich’s doch gleich mal posten. Jetzt kann das Rätselraten ja losgehen, was da eigentlich geschehen ist.

© SWR/Peter A. Schmidt

© SWR/Peter A. Schmidt

Advertisements

8 thoughts on “Ein winziger Vorgeschmack …

      • Hieß das nicht immer „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht“?

        Vielleicht hatte man Monti (Netter Spitzname, aber ich muss irgendwie an Monty Burns denken dabei ;-)) gesagt, dass er im TV die Kappe abnehmen muss. 😉

  1. Oha,
    schau ich immer gerne. „Sag die Wahrheit“ auf SWR3. Was ist die Frage? Wer von den dreien ist SF-Autor? Aber warum importieren sie dann einen Ösi, anstatt einen der viele PR-Autoren aus dem Sendegebiet zu holen? Hatten Monti, CASTOR oder Arndt (die mir spontan einfallen) keine Zeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s