Weitere Fotos vom Schreibcamp

am

Die eingereichten Texte sind durchgearbeitet, die Teilnehmer bekamen eine Menge Feedback. Dieser Teil des Schreibcamps ist immer sehr erschöpfend, aber auch extrem lehrreich. Die Leute sind voll bei der Sache und nehmen die Anregungen gerne entgegen. Sprich: Ich bin äußerst zufrieden mit der Gruppe.

Heute geht’s los mit den Übungen. Erste Aufgabe: plotten. In Kleingruppen wird der Handlungsfaden für eine möglichst spannende, interessante, exotische Geschichte erarbeitet. Rings um mich brummen und glühen Köpfe …

Hier sind wieder einmal ein paar Eindrücke vom Camp, bunt durcheinandergewürfelt:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s