Photos von der Vienna Comix

Gestern war ich auf der sehr gut besuchten Vienna Comix. Es gab einen PERRY RHODAN-Schwerpunkt, in dessen Rahmen Raimund Peter einen seiner gelungenen Fan-Filme herzeigte, sich der Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch präsentierte und Roman Schleifer sowie ich Autogramme gaben. Mitunter gab’s höchst interessante Gespräche mit Fans. Auch junge Leute kamen an den Stand – um dann zu sagen: „Ich hätte gerne ein Autogramm für meinen Vater“.

Reinhard Habeck, Vater von „Rüsselmops“ und ein guter persönlicher Freund, war unser Stand-Nachbar, da gab es einiges zu beplaudern. Die Vienna Comix war anstrengend, hat aber auch mächtig Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s