Photos von der Vienna Comix

Gestern war ich auf der sehr gut besuchten Vienna Comix. Es gab einen PERRY RHODAN-Schwerpunkt, in dessen Rahmen Raimund Peter einen seiner gelungenen Fan-Filme herzeigte, sich der Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch präsentierte und Roman Schleifer sowie ich Autogramme gaben. Mitunter gab’s höchst interessante Gespräche mit Fans. Auch junge Leute kamen an den Stand – um dann zu sagen: „Ich hätte gerne ein Autogramm für meinen Vater“.

Reinhard Habeck, Vater von „Rüsselmops“ und ein guter persönlicher Freund, war unser Stand-Nachbar, da gab es einiges zu beplaudern. Die Vienna Comix war anstrengend, hat aber auch mächtig Spaß gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s