Mal zwischendurch …

Jaja, ich weiß, hier ist derzeit nicht viel los. Das hat aber nix mit Faulheit zu tun oder damit, daß es nix zu erzählen gäbe. Es ist aber nun mal so, daß ich mit Arbeit zugemüllt bin. Es warten einige PERRY RHODAN-Expos in der Pipeline, und im Herbst steht dann auch noch die Arbeit an meinem nächsten Fantasy-Buch an. Da bleibt wenig Zeit für die Pflege der Homepage und all meiner anderen Aktivitäten im Social Media-Bereich. 

Aber es sind einige Dinge in Vorbereitung: Wenn alles klappt, gibt es in den nächsten Wochen ein Interview mit einer Kollegin, die im Krimi-Genre unterwegs ist, ein Gespräch im Rahmen meiner Unterhaltungen mit PERRY RHODAN-Fans, ein paar neue Photos zur Serie „Tat-Orte“ (die Autorenkollegen an ihren liebsten Arbeitsplätzen zeigen) und zwei weitere Interviews mit Leuten aus dem PERRY RHODAN-Umfeld. Und vielleicht schreibe ich auch mal ein bißl darüber, wie denn meine Erfahrungen mit dem Verfassen von Exposé-Texten waren und ob ich das gerne mal wieder machen würde.

Es ist also wahrlich nicht so, daß ich meine Homepage verkümmern lassen möchte …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s