(Fast) live von der Autorenkonferenz

Mehr oder weniger kommentarlos gibt’s hier einige Schnappschüsse von der diesjährigen PERRY RHODAN-Autorenkonferenz. Wir sind wohl allesamt wieder ein bißl älter geworden, aber auch weiser. Wie immer macht es riesigen Spaß, mit den Kollegen zu plaudern und nebstbei ein paar Galaxien zu vernichten.

Um Gerüchten zuvorzukommen, daß bei diesen Konferenzen hier hemmungslos gebechert wird, dem sei gesagt, daß das liebste Abendgetränk der Eistee ist.

Viel Spaß beim Betrachten.

 

 

Advertisements

3 thoughts on “(Fast) live von der Autorenkonferenz

  1. Huch, auf den Bildern gucken alle so skeptisch drein, als hieße der Tagesordnungspunkt „Wir haben uns in eine Ecke geschrieben, wie kriegen wir Perry & Co. da wieder raus?“ und als fiele keinem was dazu ein 😉

    Was man sich andererseits auch wieder nicht vorstellen kann …

  2. hmm, irgendwie fehlt MAH auf den Bildern. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist nicht der erkrankte Autor, der für Band 2767 vorgesehen war. Aber natürlich wünsche ich auch keinem anderen Autoren eine Krankheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s