Uwe Anton, Wiederholungstäter

Uwe Anton beehrte auch 2013 den PERRY RHODAN-Stammtisch. Er ist gern gesehener Gast hier, steht gerne für Gespräche und Autogrammwünsche zur Verfügung, und ab und zu erzählt er ein bißl was über die kommenden Romane. So verriet er unter anderem, wer den „kleinen“ Jubelband mit der Nummer 2750 verfassen würde – und den Namen eines weiteren Gastautors. Nun, ich sage nix.

Hier sind ein paar Bilder vom heutigen Stammtisch-Abend, zu dem gut und gern dreißig Leute gekommen waren. Viel Spaß beim Betrachten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s