Der Gottbettler – Leseprobe

cover

Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen? – Eben. Deshalb gibt’s Leseproben. Der Anfang meines Fantasy-Werks „Der Gottbettler“ ist auf den Portalen der meisten großen Internet-Buchhändler zu finden, auf der Homepage meines Verlags Blanvalet – und nun auch hier. Über den Link unterhalb bekommt ihr Zugriff auf die ersten vierzig Buchseiten.

(Wer es übrigens noch nicht bemerkt hat: Rechts von diesem Artikel gibt es auch eine etwa fünfminütige Hörprobe vom „Gottbettler“.)

Und nun viel Spaß beim Reinschnuppern bzw. Reinlesen.

Leseprobe

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hi Michi, die Leseprobe klingt vielversprechend; ich freu mich schon auf die ganzen Roman!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s