Autorenkonferenz

An einem unglaublich geheim gehaltenen Ort in xxxxruhe findet dieser Tage die PERRY RHODAN-Autorenkonferenz statt. Alle sind sie diesmal gekommen, alle! Es ist interessant, spannend, informativ, lustig, nett. Ich mag meine Kollegen, ich mag dieses Team und natürlich auf die Verlagsmitarbeiter. Da läuft verdammt viel richtig, würde ich meinen.

Ich hab ein paar Bilder vom Tagungsort schnappgeschußt. Bitte entschuldigt die eher bescheidene Qualität, ich bin halt auch ein eher bescheidener Photograph. Ein oder zwei Kollegen sind nicht mit drauf auf den Bildern, aber die erwische ich hoffentlich morgen noch. Und jetzt viel Spaß beim Durchschauen!

 

Advertisements

3 thoughts on “Autorenkonferenz

  1. Nachdem es ja zum Teil „vernichtende“ Kritiken zu einigen vorangegangenen Romanen gab, habt ihr Euch hoffentlich auf ein „versöhnendes“ Ende“ des Zykluss´ verständigt. Liebe Leute, es muss ja nicht immer gleich ein „Weltvernichtendes“ Ereignis und ein „Übermächtiger“ Gegner sein. Denkt mal zurück, an die Zeit der „Bombe aus der Vergangenheit, die in der Sonnenkorona“ wartete. Und: im Laufe der Jahrtausende muss sich doch die „Mächtigkeit“ der Terraner herumgesprochen haben. Es gibt sicher Millionen von „hilfbedürftigen Planeten“, die terranische Hilfe brauchen könnten. Eventuell könnte Rhodan selbst als eine Art „ES“ irgendeinem Planeten Hilfe bringen. Da stecken tausende von Ideen drin, die spannend sind. Ich denke auch, das der Erfolg der Serie mit dem Beschreiben fremder, exotischer Welten lebt. Zum Beispiel: Star Wars: die Wolkenwelt oder ähnliches. Ansonsten wünsche ich Euch „kreative Stunden“ und ein angenehmes Zusammensein. (man sieht sich ja sonst nicht so oft….) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s