50mal PERRY RHODAN NEO

Hier sind ein paar Impressionen von der gestrigen Abendveranstaltung zum Thema „50. PERRY RHODAN NEO“. Getroffen haben wir uns im „Café Anno“ in Wien. Leo Lukas, Gerry Haynaly und ich haben aus NEO-Texten vorgelesen, NEO-Expokrat Frank Borsch war via Skype zugeschalten. Mit-Veranstalter Peter Hiess las abschließend gemeinsam mit Leo Lukas aus „Scott Bradley“, einem Buch aus seinem Verlagsprogramm (ich war davon übrigens schwer begeistert!)

Es werden etwa vierzig Leut gewesen sein, die im Laufe des Abends vorbeischauten und gute Laune verbreiteten.

Und nun: Viel Spaß beim Betrachten!

 

Advertisements

5 thoughts on “50mal PERRY RHODAN NEO

  1. Vielen Dank für die interessanten Bilder! Wien war leider etwas weit für mich. Wenn du nichts dagegen hast, werden ich diesen Beitrag mal rebloggen und in meiner FB-Gruppe posten.
    Herzliche Grüße!

    • Habe den Reblogg wieder rausgenommen, weil WordPress versehentlich Fotos von mir anzeigt, die dann auf deinen Beitrag verlinken. Da stimmt in der WordPress-Programmierung momentan etwas nicht )-:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s