Tat-Orte – die Letzte?

Im Menü „Tat-Orte“ in der Taskleiste oben finden sich neue Bilder. Drei weitere Kollegen haben sich bereiterklärt, private Photos zur Verfügung zu stellen und mir einen kleinen Einblick in ihre Arbeitswelt zu gewähren. Teilnehmer sind diesmal: Robert M. Talmar (den ich erst vor kurzem interviewen durfte), Manfred Rückert, den meisten Leuten wohl als Autor der Romanserie „Professor Zamorra“ bekannt, und Olga Krouk, unter anderem Autorin von Romantasy-Thrillern, die bei Heyne und bei Lyx veröffentlicht wurden. Dazu kommt eine Ergänzung zu Frank Böhmerts Tat-Orten, die ich ihm schon lange, lange Zeit schulde. Sorry dafür, Frank! Für mich ist dies vorerst die letzte Sammlung an Tat-Ort-Bildern. Die Arbeit an dieser Rubrik ist relativ zeitaufwendig, und während der nächsten Monate muß ich mich mehr auf meinen eigentlichen Job, aufs Schreiben, konzentrieren.  Aber schaun mer mal, wie es nächstes Frühjahr aussieht. Und nun viel Spaß bei den neuen Tat-Orten!

One thought on “Tat-Orte – die Letzte?

Kommentar verfassen

