Dortmund

Ich bin am 9./10. März in Dortmund beim DORTCon, sollte jemand Lust und Laune haben, dort vorbeizuschauen. Ich werde ein bißl über meine eigenen Projekte plaudern, werde aus meinen SF-Texten vorlesen und auch sonst einigermaßen präsent sein.

Der Illustrator Stas Rosin wird über seine Werke reden, Charles Stross wurde als internationaler Stargast geholt (auf diese Begegnung freu ich mich schon sehr, und ich darf als deutschsprachiger Ehrengast auf der Bühne stehen. Das ist eine schöne Sache für mich.

Der DortCon ist traditionell ein SF-Con mit geringem bis gar keinem PERRY RHODAN-Bezug. Ich werde hauptsächlich über die Arbeit an meinen beiden bisherigen SF-Romanen „Turils Reise“ und „Plasmawelt“ plaudern und einen kleinen Ausblick auf das geben, was ich in Zukunft vorhabe. Und ich freu mich sehr auf den Kontakt mit Fans, zumal ich beim heurigen PERRY-Con in Garching nicht mit dabei sein kann.

Es würde mich also freuen, mit dem einen oder andren Leser meiner Romane zu plaudern. Einerlei, ob es sich nun um PERRY RHODAN, MADDRAX, COCO ZAMIS oder meine eigenen Bücher handelt.

Nähere Infos zum Con mit einer Programmübersicht finden sich übrigens hier: http://www.dortcon.de/index.php?content=inde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s