Tat-Orte, die Fünfte

Diesmal habe ich eine bunte Mischung an Bildern anzubieten. Ich habe eine Autorin von preisgekrönten Kurzgeschichten mit an Bord – Nina Horvath (mit Bierflasche am Tisch, jawoll!) -, einen der Macher von PROFESSOR ZAMORRA – Michael Breuer -, einer Heftserie, die eben die magische Zahl 1000 erreicht hat, und zwei Fantasy-Autoren, die in den letzten Jahren für Furore sorgten: Oliver Plaschka und Christoph Hardebusch (ich finde sein Montagmorgen-Bild besonders gelungen).

Insbesondere freu ich mich, ein neues Special präsentieren zu können. Autor, Regisseur und Produzent Rainer Erler war so freundlich, mir eine Bilderserie zur Verfügung zu stellen. Wer mehr über ihn und sein Werk wissen möchte: http://www.rainer-erler.com/,

Alle Tat-Orte finden sich wie immer in der oberen Menüleiste. Ich wünsche viel Spaß bei weiteren Einblicken in die Schreibwerkstätten deutschsprachiger Phantastik-Autoren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s