Zwei Specials in Aussicht!

An Tagen wie diesen wundere ich mich nur noch über diese schöne neue Welt, und heute meine ich das nicht mal ironisch. Da schreib ich zwei Mails, eines davon geht fast um die halbe Welt, und schon wenig später hab ich Antworten. Von Leuten, die ich wegen ihrer Arbeiten sehr schätze, die im SF-Genre und für die deutschsprachige SF Großartiges geleistet haben, die ich immer ehrfurchtsvoll bewundert hab. Mit denen kommuniziere ich auf einmal, praktisch ohne Zeitverlust – und sie entpuppen sich als liebenswerte, zuvorkommende Menschen, die mir gerne das geben, worum ich sie bitte. Nein, sie geben sogar mehr als das!

Hier also eine – noch sehr vage gehaltene – Vorankündigung: Bei den „Tat-Orten“ wird es in etwa zehn Tagen ein weiteres Special geben, mit einer ganz besonderen Bilderreihe. Und wenig später hoffentlich ein zweites Special, das, wenn alles klappt, mit einem Interview verknüpft sein wird.

Du meine Güte, was freu ich mich drauf!

Advertisements

One thought on “Zwei Specials in Aussicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s