Preisrätsel – Ergebnis

Na, da gibt es ganz schön viele Leut, die eine Rolle in einem PERRY RHODAN-Roman spielen wollen! Und alle, alle, alle haben sie falsch getippt bei der Suche nach dem sexiest author of the universes.

Denn dieser ist, zumindest, was die Zugriffszahlen auf seine Bild betrifft – Christoph Dittert vulgo Christian Montillon!

Macht etwa die Expo-Arbeit sexy? Oder ist es das vage, unbestimmte Gefühl, sich beim Betrachten von Christophs Arbeitszimmer in einer gut ausgeleuchteten Raumschiffszentrale zu befinden? Ist es der Blick hinab auf den lokalen Friedhof? Ist es das ganz persönliche Ozonloch auf Christophs Kopf (um einen Schmäh von Kollegen Leo Lukas anzubringen), das die Leute attraktiv finden? – Wenn ja, dann hätt ich eigentlich auch Chancen auf diesen Titel gehabt! – Oder schaut er einfach nur verdammt gut aus?! – Ich möcht’s wissen, verflixt!

Wie auch immer – ich hab von meiner jüngeren Tochter aus den Einsendungen per Zufallsprinzip einen Sieger aussuchen lassen. Es handelt sich um ein Mitglied des Wiener PERRY RHODAN-Stammtischs, und nein, es wurde nicht geschummelt oder gemauschelt.

Vorerst verrat ich nur die Initialen des Siegers, sie haben einen bekannten Klang: „KHS“. Alles Weitere folgt zu gegebener Zeit.

Dittert 1 (1280x852)

Advertisements

3 thoughts on “Preisrätsel – Ergebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s