Weitere Tat-Orte online!

In der Menüleiste rechts oben finden sich unter „Tat-Orte“ fünf Neuzugänge in meiner Liste zeigefreudiger Autoren: Alex Huiskes, Andrea Bottlinger, Birgit Ziebula vulgo Mia Zorn, Miriam Pharo und Sascha Vennemann haben keine Mühen gescheut und mir ihre Arbeitsplatzbilder nachgerade aufgedrängt.  Herzlichen Dank dafür! Schön übrigens, daß es diesmal einen Frauenüberhang gibt.

Ein weiteres Special gilt Frank Böhmert, den PERRY-Lesern wohl kein Unbekannter. Zu finden ist es im Untermenü der Tat-Orte. Frank beschreibt in eigenen Worten, warum er drei Arbeitsplätze benötigt. Keinen mehr, keinen weniger. Das Photo seiner dritten Arbeitsstätte liefere ich übrigens baldmöglichst nach.

Viel Spaß beim Betrachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s