Preisrätsel! Mitmachen!

Zum Jahresabschluß lobe ich meine beiden bei Heyne erschienenen SF-Bücher „Turils Reise und „Plasmawelt“ als Preis aus. Oder, alternativ: Eine Nebenrolle in einem meiner nächsten PERRY RHODAN-Romane. Wobei der Gewinner einen gewissen Einfluß auf die Gestaltung der Figur nehmen kann. Hm? Interessiert?

Ich möchte bloß die eine Frage beantwortet wissen: Wer von den werten Damen und Herren Kollegen der schreibenden Zunft, die auf meiner „Tat-Orte“-Liste stehen,  ist laut Zugriffsstatistiken die/der meistbegehrteste? Sprich: Wessen Bild/Bilder bei den Tat-Orten wurden bis heute am öftesten abgerufen? Oder nochmals anders: Wer ist die/der sexiest author of the universes? Männlein oder Weiblein, Ordnungsfanatiker oder Chaot, dick oder dünn, groß oder klein?

Antworten bitte an: mmthurner (at) gmx (Punkt) at. Einsendeschluß ist 12 Uhr Mitternacht vom 6. auf den 7. Jänner. Viel Glück beim Rätseln und Raten!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gerd Heinrich (gejotha) sagt:

    Wer der sexiest author of the universes ist? Was für eine Frage! Egal was die vielleicht ignoranten „Klicker“ in den Zählwerken angerichtet haben, es ist natürlich niemand anderes als: Michael Marcus Thurner.

    1. mmthurner sagt:

      Jawoll, so ist es! Da spricht jemand ein wahres Wort. 🙂 Allerdings laufe ich außer Konkurrenz; es geht halt um jene Autoren, die bei den Tat-Orten abgebildet sind.

  2. Glaubst du wirklich, die feisten alten Säcke findet jemand sexy? (Würg).

    1. mmthurner sagt:

      Meinst Du jetzt: im Vergleich mit den „Wupperkrampen“ bei denen ein gewisser Ronald M. Hahn an der Stromgitarre zupft? Naja …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s