Preisrätsel! Mitmachen!

Zum Jahresabschluß lobe ich meine beiden bei Heyne erschienenen SF-Bücher „Turils Reise und „Plasmawelt“ als Preis aus. Oder, alternativ: Eine Nebenrolle in einem meiner nächsten PERRY RHODAN-Romane. Wobei der Gewinner einen gewissen Einfluß auf die Gestaltung der Figur nehmen kann. Hm? Interessiert?

Ich möchte bloß die eine Frage beantwortet wissen: Wer von den werten Damen und Herren Kollegen der schreibenden Zunft, die auf meiner „Tat-Orte“-Liste stehen,  ist laut Zugriffsstatistiken die/der meistbegehrteste? Sprich: Wessen Bild/Bilder bei den Tat-Orten wurden bis heute am öftesten abgerufen? Oder nochmals anders: Wer ist die/der sexiest author of the universes? Männlein oder Weiblein, Ordnungsfanatiker oder Chaot, dick oder dünn, groß oder klein?

Antworten bitte an: mmthurner (at) gmx (Punkt) at. Einsendeschluß ist 12 Uhr Mitternacht vom 6. auf den 7. Jänner. Viel Glück beim Rätseln und Raten!

Advertisements

4 thoughts on “Preisrätsel! Mitmachen!

  1. Wer der sexiest author of the universes ist? Was für eine Frage! Egal was die vielleicht ignoranten „Klicker“ in den Zählwerken angerichtet haben, es ist natürlich niemand anderes als: Michael Marcus Thurner.

    • Jawoll, so ist es! Da spricht jemand ein wahres Wort. 🙂 Allerdings laufe ich außer Konkurrenz; es geht halt um jene Autoren, die bei den Tat-Orten abgebildet sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s