Neue Tat-Orte online!

Kurz vor Weihnachten hab ich noch einige Kollegen breitschlagen können, mir ihre Arbeitsbilder zuzumailen. Das Ergebnis seht ihr im Menüpunkt „Tat-Orte“ in der oberen Befehlsleiste. Neu mit an Bord sind: Andreas Suchanek, Hermann Ritter, Dirk van den Boom, Fritz Tenkrat, Rüdiger Schäfer und Christian Schwarz. Ein Special habe ich  Herbert W. Franke gewidmet, der mich ebenfalls mit Bildern beliefert hat, die allerdings schon ein bißl älter sind.

In einer Beziehung ist mein Vertrauen übrigens ziemlich erschüttert: Ausgehend von mir glaubte ich immer, daß Autoren ziemliche Chaoten seien. Aber bis auf wenige Ausnahmen hab ich bislang bloß wohlgeordnete Schreibtische zu sehen bekommen. Entweder bin ich eher die Ausnahme von der Regel – oder aber ich muß annehmen, daß einige Kollegen ihre Arbeitsflächen gründlich gereinigt haben, bevor sie Photos machen ließen.

Wie auch immer: Ich wünsch allen Besuchern eine schöne Weihnacht und viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s