Fortsetzung der Tat-Orte

Ich arbeite eifrig dran, die Bilderserie der Tat-Orte fortzusetzen. Jaja, es fehlen noch einige PERRY RHODAN-Stammautoren; doch zwischenzeitlich hab ich einige Kollegen im erweiterten Umfeld der Serie gebeten, mich mit Photos zu beschicken – und auch andere Autoren, die im weiten Gebiet der Phantastik tätig sind. Mit etwas Glück sind deren Bilder Mitte, Ende kommender Woche online. Also: stay tuned …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s