Mein erstes e-book bei Zaubermond …

… ist ab sofort über die üblichen Herausgeber erhältlich. Schon vor einigen Jahren kam „Das Haus Zamis“ Band 17 mit dem Titel „Maskenball“ in Buchform heraus, nun bekommt man das gute Ding auch papierfrei auf den Reader geliefert, über beam und amazon.

Na gut, ich hab an dem Buch nicht alleine gearbeitet, da waren auch Dario Vandis, Jörg Kleudgen und Uwe Voehl dran beteiligt. Aber es war schon eine sehr interessante Erfahrung, mich im Coco Zamis-Universum breit zu machen.

Ein paar Infos dazu gibt’s hier:  http://www.zaubermond.de/zaubermond_shop.html?cat=3&shopmenu=info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s