Tat-Orte

Dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen, daß es in meiner Menü-Leiste Zuwachs gibt.  Es handelt sich um die „Tat-Orte“.

Es darf und soll noch eine Weile gerätselt werden, worum es da eigentlich geht. Schreibe ich Krimis, besuche ich Orte, an denen mysteriöse/grausliche Begebenheiten vermerkt wurden, persifliere ich in Zukunft diese erfolgreichste aller deutschsprachigen Krimi-Serien, betätige ich mich von nun an als Knacker von Präservativ-Automaten, um dann über meine Erfahrungen zu berichten? – Nun, die Antwort wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich arbeite bereits daran, diesen Punkt zu füllen und hoffe, daß Euch meine kleine Überraschung interessieren und gefallen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s