Ein Suchbild der besonderen Art

Michi Wittmann hat mir nun die Innen-Illu meines Erstlings bei PERRY RHODAN, der Nummer 2265, nachgeliefert. Diese Zeichnung ist ein sehr nettes Beispiel für jene Anzüglichkeiten, die er gerne in seinen Arbeiten versteckt. Ein prächtiger Hintern ist für den aufmerksamen Beobachter rasch zu entdecken. Aber es gibt noch mehr zu finden, wenn man mit der weiblichen Anatomie ein klein wenig vertraut ist …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s