Uwe Anton in Wien

Hier eine kleine Photostrecke mit PERRY RHODAN-Expokraten Uwe Anton, der Wien mit einem Kurzurlaub beehrte.

Am Freitag, 1.6., wollten ihn etwa 30 Rhodan-Fans in der Neubauschenke sehen und ein paar Worte mit ihm wechseln. Ebenfalls als Gast zugegen war Leo Lukas, leider war ich anderwärtig verhindert. Die Photos stammen von Martin Steiner.

Am Tag darauf klappte es dann doch noch mit einem Zusammentreffen. Ich traf Uwe sowie den Stellaris-Autor Roman Schleifer samt ihren – bezaubernden – weiblichen Begleitungen in einem altwiener Gasthaus. Du meine Güte – was haben wir gevöllert … Es wurde viel über Fußball, Bücher, Comics, Filme, Musik, den Ruhrpott, Wien und viele andere Dinge geplaudert. PERRY RHODAN war nur ganz selten Thema, auch nicht im Irish Pub, das wir anschließend frequentierten. Es war ein schöner, ein lustiger Abend, und es ist gut, daß die U-Bahnen in Wien seit einiger Zeit einen Nachtfahrplan haben.

Schade, daß es bloß so wenige Gelegenheiten gibt, um mit den Autoren-Kollegen vom PERRY RHODAN-Team in privatem Rahmen zusammenzukommen.  Man möge mir im übrigen die Qualität des zweiten Teils der Bilderstrecke entschuldigen – ich bin ein lausiger Photograph.

Advertisements

One thought on “Uwe Anton in Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s