Eine Innen-Illustration

Die Innen-Illustration zu meinem nächsten PERRY RHODAN-Heftroman, vorzüglichst gefertigt von Dirk Schulz. Genau so wie hier abgebildet hab ich mir die zentrale Figur meines Romans vorgestellt …

Advertisements

2 thoughts on “Eine Innen-Illustration

  1. Die Innenillu ist so richtig passend zu dieser Figur im Roman! Mir gefällt sie sehr. Bin bloß ein wenig traurig, weil in den eBooks diese nicht enthalten sind. Außerdem war (oder ist) dieser Charakter gut geschrieben! Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s